Leitung des Jugendhof Estetal e.V.

Birgit Schoewe - Dipl.Soz.Päd. -& Pädagogische Leitung

Als Einrichtungsleiterin bin ich für die pädagogischen Abläufe im Jugendhof Estetal verantwortlich.

Hier unterstütze ich die Kolleginnen in ihrem pädagogischen Alltag und verantworte die Belegung der Gruppen.

Die aktuellen Veränderungen in der Jugendhilfe im Blick zu haben und deren Auswirkungen auf unsere Arbeit zu reflektieren ist mir ein besonderes Anliegen.

Kontakt
Birgit-Schoewe

André Riebesehl - Sozialfachwirt, Heilerziehungspfleger & Stellvertretende pädagogische Leitung

Sozialfachwirt & Heilerziehungspfleger. Als stellvertretender Einrichtungsleiter unterstütze ich die Einrichtungsleiterin in ihrer Tätigkeit. Ich begleite und berate die Kolleginnen und Kollegen bei der Entwicklung pädagogischer Zielsetzungen und Prozessen.

Die Betrachtung der Menschen unabhängig von Differenzkategorien ist mir sehr wichtig.

Kontakt

Katja Böschhausen-Müller - Dipl. Sozialpädagogin & Leitung des ambulanten Teams

Leitung des ambulanten Teams, Diplom Sozialpädagogin, systemische Lerntherapeutin, systemische Beraterin, EMDR Traumatherapeutin.

Als Leiterin des ambulanten Teams bin ich für die pädagogischen Abläufe verantwortlich. Hier unterstütze ich die Kolleginnen in ihrem pädagogischen Alltag und verantworte die Belegung des Teams.

Die aktuellen Veränderungen in der Jugendhilfe im Blick zu haben und deren Auswirkungen auf unsere Arbeit zu reflektieren ist mir ein besonderes Anliegen.

Kontakt

Maren Hoppe - Verwaltungsleiterin

Stefanie Heydorn - Verwaltung

Handelsfachwirtin.

Kontakt
Stefanie Heydorn Jugendhof Estetal

Patrick Bukowski - Technischer Dienst

Elektroniker und Hausmeister im technischen Bereich.

Kontakt