Leitung & Verwaltung

André Riebesehl

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als stellvertretender Einrichtungsleiter unterstütze ich die Einrichtungsleiterin in ihrer Tätigkeit. Ich unterstütze und berate die KollegInnen bei der Entwicklung pädagogischer Zielsetzungen und Prozessen.

Die Betrachtung der Menschen unabhängig von Differenzkategorien ist mir sehr wichtig.

Lutz Baldauf

lutz-baldauf-jugendhof-estetal-buxtehude

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahrgang 1970, Sozialpädagoge, kaufmännische Ausbildung

Als Verwaltungsleiter bin ich verantwortlich für die wirtschaftliche Führung des Jugendhofes und zuständig für die kaufmännischen Abläufe der Einrichtung. Damit bin ich der Ansprechpartner für finanzielle und strukturelle Fragen rund um den Jugendhof Estetal. Dies gilt für die Mitarbeiter, aber u.a. auch für Dienstleister wie z.B. Handwerksbetriebe, Versicherungen, Finanzamt.

In Kooperation mit Frau Peper findet eine enge Zusammenarbeit mit der wirtschaftlichen Jugendhilfe statt. Ich arbeite seit 1997 im Jugendhof.

Annelott Peper

annelott-peper-jugendhof-estetal-buxtehude

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahrgang 1958, Industriekauffrau

Seit 2001 arbeite ich im Jugendhof Estetal in der Verwaltung. Am Telefon bin ich meist die erste Ansprechpartnerin.

Das gesamte Rechnungswesen geht über meinen Schreibtisch.

Frank Nath

Frank-Nath-jugendhof-estetal-buxtehude

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahrgang 1956, Elektroinstallateur, Hausmeister, technischer Bereich.

Seit 2004 im Jugendhof tätig, hier trage ich zu einer harmonischen Stimmung bei, in dem ich insbesondere darauf achte, dass technische Störungen schnellst möglichst beseitigt werden und so ein reibungsloser Betrieb für alle Mitarbeiter ermöglicht wird.